Weisser Sonntag 2022

Im Pfarreigottesdienst am Sonntag, 24. Oktober, 10.30 Uhr, in der Pfarrkirche (mit Zertifikatspflicht), wurden die Erstkommunionkinder in das Vorbereitungsjahr aufgenommen.

 

Mit dem Motto "Jesus bringt Farb i mis Läbe" werden sich die 17 Mädchen und Buben auf den Weissen Sonntag am 24. April 2022 vorbereiten.

 

Katechetin Karin Zürcher-Budmiger

 

 

Termine auf dem Weg zur Erstkommunion

 

 

Das Bild zum Erstkommunionmotto 2022 wurde von Christine Good gemalt.

 

 

 

 
 

Weisser Sonntag 2021 - met Jesus wachse

 
 

 

 

 
 

Das Verschieben vom April in den Juni hat sich gelohnt

 

Am 5. Juni durften in drei eindrücklichen Gottesdiensten in der festlich geschmückten Pfarrkirche 25 Erstkommunionkinder das erste Mal das heilige Brot empfangen. Bis zum letzten Moment beim Einzug mussten wir - wie die ganze Vorbereitungszeit über - flexibel reagieren. Trotz erschwerten Bedingungen konnten alle Gruppen von einem unserer Blasmusikvereine live unterstützt werden.

 

mehr dazu ...                                                                                       weitere Fotos (von René Lang)